No. 5 // Social Media ist …! von Jens T. Hinrichs

Social Media ist …!

„… nur dann erfolgreich, wenn man Geld hineinstopft. Das hab‘ ich so ähnlich schon mal behauptet. Getäuscht habe ich mich nicht. Und was mich ständig dabei nervt, das man stetig fremde Technologien bedienen muss. Aber wer sich anpasst verliert, weil er vergessen hat, Geld hinein zu fracken in der Hoffnung, dass sich eines Tages der Profit einstellt. Man sollte sich deshalb an greifbare Güter halten. Aus diesem Grund bin ich raus!“
Dienstag, 15. Mai 2017, 22:07 Uhr

von Jens T. Hinrichs

Autor: en bloc thesis

Jens T. Hinrichs, Journalist, a.D. (außer Dienst) und Selbstverlag (dauerhaft geschlossen). Glaube fest an den Grundsatz “The answer how to question something is whistleblowing. The rest will be killed by free speech.”