No. 1 // Social Media ist …! von Jens T. Hinrichs

Social Media ist …!

„… vor lauter Prestigeprojekten sehen die Verantwortlichen den Wald voller Bäumen nicht mehr. Von den ganzen Schlagbäumen – insbesondere denen in unseren Köpfen – mal abgesehen, ist es kein Wunder, dass der „Wald“ kaputt gehen muss.
Sonntag, 29. Januar 2017, 20:57 Uhr

von Jens T. Hinrichs

Autor: en bloc thesis

Journalist, a.D. (außer Dienst). Ich bin gezeichnet und gleichsam entkräftet, mobilisiere nun meine Kontakte aus alten Tagen. Ich bin immer noch vom Journalismus überzeugt, auch wenn ich selbst nicht viel Glück damit hatte. Womöglich hatte ich mich zu sehr auf meinen Grundsatz “The answer how to question something is whistleblowing. The rest will be killed by free speech.” verlassen und deshalb keinen Stich gelandet. Welch' Ironie des Schicksals.