No. 1 // Social Media ist …! von Jens T. Hinrichs

Social Media ist …!

„… der Nabel der Welt, der geradewegs ins Internet zurückführt! Echtzeit kann hypnotisch sein.“
Samstag, 28. Januar 2017, 16:33 Uhr

„… vollkommen, weil man die Bedeutung von zwischenmenschlichen Beziehungen und sein Alltagsleben mehr und mehr über das Internet definieren muss, weil es auch andere tun. Alle springen gerne bei den kleinsten Problemen mit dem geliebten Gadgets für andere in die Bresche, will sagen, alle springen gerne in diesen Brunnen. Das Zusammenleben steht auf des Messers Schneide; gefällt mir, das andere sich ständig Ritzen.“
Samstag, 28. Januar 2017, 16:34 Uhr

von Jens T. Hinrichs

Autor: en bloc thesis

Journalist, a.D. (außer Dienst). Ich bin gezeichnet und gleichsam entkräftet, mobilisiere nun meine Kontakte aus alten Tagen. Ich bin immer noch vom Journalismus überzeugt, auch wenn ich selbst nicht viel Glück damit hatte. Womöglich hatte ich mich zu sehr auf meinen Grundsatz “The answer how to question something is whistleblowing. The rest will be killed by free speech.” verlassen und deshalb keinen Stich gelandet. Welch' Ironie des Schicksals.