No. 5 // Social Media ist …! von Jens T. Hinrichs

Social Media ist …!

„… die Begleiterscheinung für Geldverleiher im Internet, die Sparquoten mithilfe von Nutzern hacken wollen; so sieht also heutzutage Cloud Computing aus. Die Unfähigkeit der Banken, mir einen angemessenen Kreditrahmen zur Verfügung zu stellen, mit geteilten Risiken absichern, die sich jederzeit wiederbeleben lassen! Das ist so als würde ich dem Datenbankräuber gleich die Schatulle unter die Goldgräbernase halten.“
Mittwoch, 18. Mai 2016, 13:46 Uhr

„… das Zeitalter für Lieferhelden, das reif ist, insbesondere für Fahrradkuriere mir die Pizza ins Haus zu liefern!“
Mittwoch, 18. Mai 2016, 13:48 Uhr

„…, macht doch bloß den Weg frei für ABS, Autonome-Bremsen-Systeme!“
Mittwoch, 18. Mai 2016, 15:58 Uhr

von Jens T. Hinrichs

Autor: en bloc thesis

Journalist, a.D. (außer Dienst). Ich bin gezeichnet und gleichsam entkräftet, mobilisiere nun meine Kontakte aus alten Tagen. Ich bin immer noch vom Journalismus überzeugt, auch wenn ich selbst nicht viel Glück damit hatte. Womöglich hatte ich mich zu sehr auf meinen Grundsatz “The answer how to question something is whistleblowing. The rest will be killed by free speech.” verlassen und deshalb keinen Stich gelandet. Welch' Ironie des Schicksals.