No. 5 // Social Media ist …! von Jens T. Hinrichs

Social Media ist …!

„… die Matrix, die nach Abschaffung der Störerhaftung verlangt. Deshalb werde ich meine Schutzschildmodulation auch noch viel häufiger rotieren lassen, damit Angreifer nicht immer an dieselbe Firewall klopfen müssen.“
Dienstag, 17. Mai 2016, 2:41 Uhr

„… die Verheißung, wer teilt, auch herrschen darf. Tatsächlich ist es aber so, wer teilt vom /von Teilen beherrscht wird. Allerdings ist auch jedes geteilte Like auch nur bemitleidenswert, weils dessen Mehrwert gemessen in Halbwert-Zeiten gegen den Grenzwert Null rebelliert.“
Dienstag, 17. Mai 2016, 17:55 Uhr

von Jens T. Hinrichs

Autor: en bloc thesis

Journalist, a.D. (außer Dienst). Ich bin gezeichnet und gleichsam entkräftet, mobilisiere nun meine Kontakte aus alten Tagen. Ich bin immer noch vom Journalismus überzeugt, auch wenn ich selbst nicht viel Glück damit hatte. Womöglich hatte ich mich zu sehr auf meinen Grundsatz “The answer how to question something is whistleblowing. The rest will be killed by free speech.” verlassen und deshalb keinen Stich gelandet. Welch' Ironie des Schicksals.