No. 5 // Social Media ist …! von Jens T. Hinrichs

Social Media ist …!

„… die Verwässerung des Internets, die wir so dringend brauchen. Wie sonst könnte man die ach so zähe Masse zutage fördern, um sie in erneuerbare Synergien zu raffen-ieren, äh raffinirieren, um sie anschließend zu fracken, äh verpacken – wieder und wieder.“
MIttwoch, 11. Mai 2016, 23:05 Uhr

von Jens T. Hinrichs

Autor: en bloc thesis

Journalist, a.D. (außer Dienst). Ich bin gezeichnet und gleichsam entkräftet, mobilisiere nun meine Kontakte aus alten Tagen. Ich bin immer noch vom Journalismus überzeugt, auch wenn ich selbst nicht viel Glück damit hatte. Womöglich hatte ich mich zu sehr auf meinen Grundsatz “The answer how to question something is whistleblowing. The rest will be killed by free speech.” verlassen und deshalb keinen Stich gelandet. Welch' Ironie des Schicksals.