Welle 2.0 / User-Wordschatz / Die Welle 2.0

Welle 2.0 User-Wordschatz

Die Welle 2.0

Der satyrische Sammelbegriff für Propaganda-Experimente im Internet. Die freie Welle 2.0 Enzyklopedia sammelt geeignete Begriffe zur Identifizierung, auch seiner neuzeitlichen Verwandten „Soapp“ oder „Internetnovela“ und formuliert „ungefährliches Halbwissen“ zur Förderung eines besseren Verständnisses für die Bedrohungen aus dem und für das Internet. Die Welle 2.0 Enzyklopedia war selbst auch als Propaganda-Experiment innerhalb des Überalls gedacht gewesen, bildet aber mittlerweile den Grundstein für die Mythologie der wissensfiltr-Reihe.

Anmerkung zum Neofaschismus: „Die Welle 2.0“ ist das optimale Trägermedium oder auch orchestrisch-balancierte Instrument, mit der sich neuzeitliche Verallgemeinerung und insbesondere konservative Propaganda stets aufs Neue erfinden und stetig verbreiten oder Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus schüren lässt (vergl. -> Die Welle; -> Volksempfänger).recorded: 6. Oktober 2015, 10:12 Uhr

Autor: hieronymus

Ich bin zutiefst gekränkt von einem Idealbild des Internets. Meine Blickwinkel sind aber auch auf die zeitgenössische Tyrannei gerichtet und richte über jene, die selbst wie ich unsichtbar, aber dennoch teil unserer Wirklichkeit und Wahrnehmung sind. Meine Scheuklappen sind sperrangelweit offen für den Tellerrand, der die Mitte der Gesellschaft verwässert und die lokale Atmosphäre verdunkeln will.