Horrorfilm // Unknown User – Die Rache geht online

TViCh24 / Horrorfilm

Unkown User – Die Rache geht online

Quelle: http://www.unfriended-film.de / youtube.com

Laut Universial Pictures die neue Ära des Horrorfilms. Die Story spielt sich auf dem Desktop im Chat-Modus ab. Der Zuschauer wird in die Lage versetzt als wäre er selbst Teil des Chat-Roulettes; nur könne er nicht mit den Schauspielern interagieren oder ins Geschehen eingreifen. Das veranschaulicht aber meines Erachtens ebenso die Hilflosigkeit eines Stalking-Opfers. Weiter möchte ich da nichts weiter hinein interpretieren.

Autor: anonymuss

Eigentlich ewiger, nicht personifizierter Erzrivale. Geek der Mythologik des Überalls. Bestraft vor allem die technische Selbstüberschätzung. Nun manifestiert und wiedergeboren als düsterer Antiheld, wacht er nun unter anderem über die finsteren Geschichtskapitel, die tiefsten Abgründe und die dunkelsten Pfade, die sich mit der gesellschaftlichen Mitte verschmelzen und die Fundamente der Demokratie untergraben. Und wandelt nun fort auf einem "passiven" Kreuzzug. Aber er ist nicht allein in der Welt da draußen.