No. 8 // Social Media ist …! von Jens T. Hinrichs

Social Media ist …!

„…, wenn sich Copy-Cats trotz illegaler Fortpflanzung, in der Öffentlichkeit, nicht mehr zu schämen brauchen!“
12. August 2010, 13:23:59 Uhr

„… oftmals schlankes Home-Entertainment, mit oder ohne Boxen!“
12. August 2010, 13:28:35 Uhr

„…, keine Angst vor versteckten Kameras zu haben und Mut haben einen Lauschangriff zu machen!“
12. August 2010, 13:34:10 Uhr

„…, wenn das Resultat meines Partnerschaftstest iPotenz heißen könnte! Aber klar doch, Androiden können sich ja auch nicht fortpflanzen.“
12. August 2010, 22:04:17 Uhr

von Jens T. Hinrichs

Autor: en bloc thesis

Jens T. Hinrichs, Journalist, a.D. (außer Dienst) und Selbstverlag (dauerhaft geschlossen). Glaube fest an den Grundsatz “The answer how to question something is whistleblowing. The rest will be killed by free speech.”

Ein Gedanke zu „No. 8 // Social Media ist …! von Jens T. Hinrichs“

  1. 7. März 2016 – Meerkat gibt den Kampf um Twitter-Konkurrent Periskope und Facebook auf, so war es von http://recode.net/2016/03/04/meerkat-is-ditching-the-livestream-and-chasing-a-video-social-network-instead/ zu lesen. Anwender hätten vermutlich nicht dauerhaft mehrere Streaming-Apps toleriert. Der einstige Senkrechtstarter aus dem Nichts war am 11. Mai 2015 noch optimistisch gestimmt und hatte auf alternative Partner gehofft und wollte sich Facebook nähern; Permalink: http://www.faz.net/-gqe-836q2 Die Plattform stand damals noch nicht zum Verkauf. Nun scheint der Mehrwert nun endgültig verbrannt und die Halbwertzeilen übrig gebliebender Streaming-Dienste wurden in die Länge gestreckt. Man müsste erst um Altlasten fighten müssen, wenn man solche erneuerbare Synergien für einen neuen Trend oder neue Apps aufbereiten beziehungswaise gewinnen wollte. Viel Glück mit dem Fokus auf Videos, um die Grenzen des Geschmacks oder des kollektiven Tabularasa aufs Neue austesten.

Kommentare sind geschlossen.